Mittwoch, 2. Juli 2008

mad character des Monats Mai 2008

Das offizielle Endergebnis zur Abstimmung zum "mad character des Monats Mai 2008":
René Weller 8 (28%)
Boss Nigger 7 (25%)
Matthias Matussek 1 (3%)
Die Hooligans von Paris St. Germain 3 (10%)
Die Hooligans des FC Hansa Rostock 8 (28%)
Nazihooligans aus Russland 2 (7%)
Japaner und ihr Schulröckchen-Fetisch 8 (28%)
Erich Ribbeck 1 (3%)
Diego Maradona 0 (0%)
Der Penis-Fummler in der U1 11 (39%)
Christen, die gegen den vorehelichen Sex anrappen 3 (10%)
Kakerlaken in Russland 0 (0%)
Kakerlaken in Deutschland (RCDS) 4 (14%)
Prinzessin Kackewurst & ihr Bruder Assi Film 10 (35%)
Uwe Boll 0 (0%)
Josef Fritzl 10 (35%)
Evelyn Holst 0 (0%)
Arbeitslose Serienkiller aus dem Osten 2 (7%)

Diesen Monat ging die wertvolle Trophäe aus dem Hause Böck denkbar knapp an den Penis-Fummler in der U1, der mit seiner Einmaligkeit und aus dem Nichts sprudelnden Fantasie 39% aller gesammelten Stimmen erringen konnte, und damit einen hauchdünnen Sieg feiert.

Knapp gescheitert und auf die Plätze gewiesen wurden damit Prinzessin Kackewurst & ihr Bruder Assi Film, sowie Josef Fritzl als EM-Maskottchen. Sie konnten immerhin 35% aller Stimmen auf sich vereinigen.

Erwähnen wollen wir auch René Weller als Discoqueen, die Hooligans des FC Hansa Rostock, die sowieso immer einen Platz in unserem Herzen haben, die Fetischkönige aus Japan (allesamt 28%), sowie Boss Nigger, der nach Truck Turner im Vormonat abermals die Blaxploitation hoch hielt und knapp am Thron scheiterte (25%).

Wie bei jedem sportlichen Wettkampf gab es auch echte Verlierer, wie Deutschland vor wenigen Tagen ebenfalls eindrucksvoll zeigte. Überraschenderweise schaffte es Diego Maradona, trotz seiner lechzenden, hechelnden Liebesbekundung zu Julia Roberts, nicht auch nur einen Anhänger zu mobilisieren. Seine Zeit ist mit der Hand Gottes und den Drogeneskapaden wohl schon abgelaufen. Als ebenfalls unerwarteter Verlierer erwies sich auch Matthias Matussek und seine Huldigung an Blondie (3%). Sein Blog stellt offenbar keinerlei Überraschungsmoment für die anspruchsvolle Community mehr dar. Mehr oder weniger leer gingen zurecht auch Evelyn Holst, Uwe Boll, russische Kakerlaken & Nazihooligans sowie Erich Ribbeck aus.

Im neuen Monat messen sich unter Anderem Alice Schwarzer und ihre Liebesbekundung an das totalitäre Regime in Myanmar, Lady Bitch Rays Diss an deutsche Genitalien, Martin Sonneborn als Zonen-Tourist und unser Rider Man, dem very own special character vom Kiez. Ich wünsche fleißiges Klicken!

Keine Kommentare: