Samstag, 4. Oktober 2008

mad character des Monats August 2008

Harvey Keitel
  2 (10%)
 
Juliane Werding
  3 (15%)
 
Harald Karadzic
  0 (0%)
Radovan Schmidt
  0 (0%)
Paris Hilton
  1 (5%)
 
Barack Obama
  9 (45%)
 
Neger-Sucher Randolph Krüger
  1 (5%)
 
R. Kelly
  5 (25%)
 
Der joote Kölsche Jung
  10 (50%)
 
John McBain
  0 (0%)
Fuzzi
  1 (5%)
 
Henry Valentino & Uschi
  1 (5%)

Mit hauchdünnem Vorsprung schafft es Der joote Kölsche Jung sicherlich auch Dank seiner als Rapperei zu verwertenden Wortschätze mit 50% den Award für den Monat August 08 zu erringen. Nur knapp dahinter hüpft Barack Obama mit 45%. Die beispiellose Jagd des aristokratischen Jungspundes afroamerikanischer Couleur auf den bodenständigen Arbeitersohn deutscher Heimaterde wurde nicht belohnt. Man munkelt: Trotz des PR-Mobilisierungsteams, dass anscheinend selbst mehrmalig den Button betätigte. Mit 25% konnte sich R.Kelly letztendlich nur als Bronzemedaillengewinner behaupten. Ihm ging zum Ende hin die Luft aus.

Der madesque-Blog möchte an dieser Stelle jubilieren. 1000 Besucher (okay, Klicks) hat die Seite bis heute generiert. Glückwunsch, lieber madesque-Blog, du ewiger Begleiter der Dopeness. Er möchte sich bedanken bei der treuen Leserschaft und hat daher 2 Gimmicks zum monatlichen Update hinzugefügt. Zum Einen gibt es ab dem heutigen Monat eine Splittung der monatlich prämierten Übermenschen. Der "mad character" bleibt dabei natürlich zentraler Bestandteil des Blogs, ab heute jedoch ist auch der "Schurke des Monats" - sozusagen der "Villain of the Week" dieses Blogs - wählbar. Wir wollen doch nicht noch einmal Adolf Hitler neben Klaus Kinski sehen, oder?! 

Der zweite Gimmick findet außerhalb des madesque-Blog: Mit den Weekly Pigz startet ab diesem Monat die private Sammlung an täglich geschossenen Wahrheiten. "pigs on da street". http://weeklypigz.blogspot.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.tagesschau.de/ausland/wahlkampfblogs100.html